1. Startseite
  2. Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen Aereco

 

Fortschritt liegt in der Luft

Als deutsche Tochtergesellschaft einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickeln und produzieren wir seit 40 Jahren intelligente Lüftungssysteme. Mit der Erfindung der bedarfsgeführten Lüftung sind wir ein Vorreiter im Bereich der innovativen Wohnungslüftung. Weltweit arbeiten 1900 Mitarbeiter in 60 Ländern mit dem Ziel, optimale Luftqualität in Gebäuden sicherzustellen und für jeden Anwendungsfall die beste Lösung zu finden.

Das Wohl unserer Mitarbeiter hat für uns einen sehr hohen Stellenwert! Wir geben täglich unser Bestes, die entsprechenden Rahmenbedingungen dafür zu schaffen. Dies bestätigen uns unsere Mitarbeiter mit einer nahezu 90%igen Zufriedenheitsquote (Gemessen anhand einer Mitarbeiterumfrage 2022).

Wir suchen kreative Menschen mit Tatendrang und Begeisterung, die mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben wollen.

Momentan bieten wir keine Stellen an – Besuchen Sie diese Seite gerne in naher Zukunft!